Einfach großartig – Schmiert legal seit 1917

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Einmal ganz wertfrei betrachtet, ist der einfache Gedankenvergleich zwischen FIFA und Schmierstoffen... Die FIFA ist ja derzeit in aller Munde und geschickt ist, wer das für seine eigenen Werbezwecke nutzen kann.

Das Newsportal Meedia.de hat in der Schweiz eine Werbung in einer Tageszeitung aufgetan, bei der die Schweizer Firma Motorex ein wenig mit dem Gedanken des „Schmierens“ spielt. Als ganzseitige Anzeigenschaltung und vermutlich auch nur aus „sicher zufällig“ direkter Nähe, wirbt der Schweizer Schmierstoff-Hersteller für seine Produkte und nennt das dann auch „Schmiert legal seit 1917“.

Da kann man sich dem Autor nur anschließen, hier war einmal jemand schneller und nicht minder schlecht, als die vergleichende Werbung, die man häufig von dem Autoverleiher Sixt her kennt.

 

Der Link führt zur Abbildung in der vergleichenden Tageszeitung (Link öffnet neues Fenster)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren