Die Deutsche Post

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eine regionale Betrachtung der Kundenfreundlichkeit der Post – immer für (m)eine Überraschung gut…


Heute wollte ich eine Sendung bei dem zuständigen Postamt abholen; eigentlich ein Vorgang, wie er von tausenden von Bundesbürgern täglich absolviert wird. Leider endete das Vorhaben an der neuen Servicefreundlichkeit der Deutschen Post - zumindest bei dieser großen Filiale -  bereits an der Eingangstür. "Wir sind immer für Sie da, mit neuen Öffnungszeiten und das sogar jetzt durchgehend." Geöffnet von 9:00 Uhr bis 18:00. Eigentlich doch sehr löblich…?

Und was machen berufstätige, die nicht in der Nähe ihren Arbeitsplatz haben, die Dritten nicht zumuten möchten, schwere Pakete zu schleppen? Vorher konnte diese kleine Zielgruppe der Deutschen Post wenigstens ab 8:00 Uhr durch geöffnete Türen schreiten. Aber, wie ich noch vor Ort lernen durfte, ich bin nicht alleine…

Sieht so mitunter die beworbene Kundenfreundlichkeit aus? Naja, zum Glück gibt es ja schon den E-POSTBRIEF. Vielleicht auch bald das E-POSTPAKET?

Mit dem E-POSTPAKET sind Sie im Internet auf der sicheren Seite… Und auch sicher vor allzu frühen Kundenkontakten.
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren