Die unerwünschte Telefonwerbung

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das passt ja mit der unerwünschten Telefonwerbung, wie die berühmte „Faust aufs Auge“.  Da lese ich heute bei ‚finanzen.net‘ online einen interessanten Artikel über die unerwünschte Telefonwerbung, als ein paar Stunden später mein Telefon mit einer bestimmten Nummernanzeige klingelt. Es ist wieder die Nummer, die seit Tagen in meinem Telefonspeicher auftaucht…

Heute hat man mich dann doch noch erwischt… :

"Guten Tag, hier spricht Ihre persönliche Kundenberatung von XXX, wir haben da für Sie…." Die Dame hat ja gar nicht mehr aufgehört zu reden und ich fragte mich ernsthaft und voller Sorge, wann atmet die mal …? Nein, was da so banal und witzig klingt, das ist ein wirklich nervendes Thema. Ich möchte nicht als „langjähriger Kunde“ jetzt "das ultimative Angebot" von meinem Vertragspartner erhalten, denn bisher hat sich ein ultimatives Angebot immer nur als ein ultimatives Geschäft herausgestellt – bedauerlicherweise nur nie für mich. Und das gilt für jedes Angebot, welche ich bereits von meinen verschiedensten Vertragspartnern  vergangenheitlich erhalten habe…

Wie sieht das bei euch aus? Eure ergänzenden Kommentare sind dazu sehr willkommen!


Den Artikel zu dem Thema findet ihr hier: Presse: Weniger unerwünschte Telefon-Werbung - Aber noch tausendfach
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren